Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von yasemin am 30.03.2007, 10:33 Uhrzurück

Re: wieso sollten 22 monate nicht ok sein?

Das problem ist dass wir in der Familie viele Frauen haben (meine Mutter ist eine von denen) die sehr früh in die Wechseljahre kommen,also meine Mutter bereits nach meiner Geburt...Und bei mir mach sich das nach der Entbindung meiner kleinen bemerkbar dass es auch in diese Richtung geht..Deshalb so früh..

Lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum