Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Bübchen_2006 am 26.06.2008, 14:22 Uhrzurück

Wieso ist die Aussage daneben?

Es ist doch ihre eigene Meinung. Nur weil sie sich nicht mit anderen (und deiner) deckt, ist sie doch daneben. Ich kann es nachvollziehen, mir persönlich ist ein TT viel zu öko.

Ausserdem weiss ich gar nicht warum so einige gegen einen Geschwisterwagen wettern. Ich habe das Gefühl die meisten stellen sich einen Geschwisterwagen als breites Nebeneinander oder als lange Hintereinander vor? Also auf gut deutsch: sie kennen nur wenige Geschwisterwagen, urteilen aber über alle.

Im übrigen hat der Zweitsitz für unseren Wagen gerade mal 80 Euro gekostet, ein TT ist irgendwie nicht viel günstiger. Und wenn mein Kind mal 10 kg wiegt, der Grosse 20 kg und ich gerade vom Einkaufen komme mit dem Bus, bin ich sehr froh dass ich nicht zu schleppen brauche und dabei noch hinter nem Kleinkind hinterher rennen.

Was ich damit sagen will. Nicht alle tragen gerne und haben eine Vorliebe für TT. Ich finde, man sollte die Meinungen gelten lassen. Letztendlich geht es doch hier nur darum was für einen selber passt. Lasst euch doch gegenseitig leben.

Ich persönlich finde ein unheimlich wichtiges Argument ist: hat die Familie ein Auto oder nicht! Viele Kinder schlafen nämlich ständig im Auto und das wird gerne vergessen. Wenn ich mal in D auf Besuch bin und ein Auto dabei habe, brauche ich überhaupt keinen Kinderwagen!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum