Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von neomama am 16.08.2006, 21:21 Uhrzurück

Wieso freue ich mich nicht richtig?

Hallo Ihr,
ich habe meinem heranwachsenden Embryo gegenüber ein richtig schlechtes Gewissen. Nein, ich habe nicht geraucht, nicht getrunken und auch nichts falsches gegessen!

Ich freue mich einfach nicht so auf das Kind wie auf das erste vor 1 1/2 Jahren.
Liegt es daran, dass die ganze Geschichte nicht mehr so neu ist wie früher?
Oder liegt es daran, dass ich vor lauter hinterherrennen beim "Großen", gar keine Zeit zur Freude finde?

Heute war ich mal wieder bei der Vorsorge und habe so herrliche Bilder vom neuen Nachwuchs gesehen. Es hat ganz wild gestrampelt! Da kam ein wenig mehr Freude auf.

Bin ich nun ungerecht - merkt das Kind irgendwann, dass ich mich nicht so stark freue, obwohl es doch geplant war?

neomama

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum