2 unter 2

Forum 2 unter 2

wieder zwei unter zwei

Thema: wieder zwei unter zwei

bin in der 21ssw meine große wird nächsten monat 7 jahre alt die mittlere wird nächsten monat 3 jahre alt und der kleine ist fast 15 monate alt noch wer der zwei mal nacheinander zwei mäuse unter zwei hat oder bekommt? Über erfahrungen würde ich mich sehr freuen der zwerg wird wieder ein bubi' lg

Mitglied inaktiv - 02.02.2011, 11:36


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich. Mein Großer ist gerade 3 geworden und meine Kleine wird Ende Mai 2. Das Baby kommt Anfang Mai. Ist also nur kurz 2 unter 2, aber dennoch LG tippi3

Mitglied inaktiv - 02.02.2011, 17:01


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ja, wir hatten noch für einige Tage "4 unter 4". Jetzt sind sie 4 Jahre, knapp 3 Jahre, 1,5 Jahre und 3 Monate - jeweils etwa 16 Monate auseinander. Bleibt alles wie gehabt, du kennst ja schon "2 unter 2". Eigentlich kommt sozusagen nur ein großes Kind dazu, denn die Situation mit den zwei Kleinen kennst du ja schon. Alles Gute! Julimama09

von Julimama09 am 02.02.2011, 19:26


Antwort auf diesen Beitrag

Hier auch: 3J10M, 2J7M und (in zwei Wochen) 1J. So mit Kindergarten für die Großen (kamen beide letztes Jahr fast gleichzeitig rein) und einem sehr, sehr pflegeleichten dritten Baby war das erste Jahr fast entspannter als beim zweiten Kind. Mal sehen, wie es weiter geht. Schöne weitere Schwangerschaft. melsk

von melsk am 02.02.2011, 20:47


Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir waren es zum Glück 2 mal 2u2 mit großem Abstand. Die Großen waren Teenies, als die Kleinen kamen. Alles andere hätte meine Nerven definitiv überspannt. lG mf4

von mf4 am 03.02.2011, 10:27


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Also zwischen unseren Mädels liegen 17 Monate und 21 Monate später kam der Kleine - jetzt sind sie 4,5Jahre, 3 Jahre und 1,25 Jahre. Ehrlich gesagt fand ich ein Kind alleine mit am stressigsten sie hat uns rund um die Uhr auf Trab gehalten. Zwei können sich ja gegenseitig bespaßen und Nr. 3 war der pflegeleichteste von allen - vielleicht wächst auch einfach die Gelassenheit mit jedem Kind mehr. Würde es immer wieder so machen, jetzt sind sie eine eingeschworene Bande! LG und alles Gute, Nette

von nettenr3 am 17.02.2011, 16:30