Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von MamaDany am 18.07.2007, 20:26 Uhrzurück

Re: wieder ss nach frühgeburt

Hallo!!

Ich kann und will mich den anderen nur anschließen!!

SIEH ES ALS GESCHENK, dass du wieder ein Baby bekommst und dieses hoffentlich gesund und nicht zu früh zur Welt bringst. Sieh es als Geschenk Gottes, wenn du gläubig bist. Er will dir damit den Weg zeigen und dir helfen, vielleicht auch den Verlust des Zwillings zu verkraften.

Ich habe so etwas nicht erlebt und kann also nur erahnen, wie es ist.

Ich selber habe zwei Kinder, 19 und 3 Monate alt und es ist das allerschönste, was ich mir je hätte erträumen können. Jeden Tag meine Kinder zu sehen, und gerade weil sie so einen geringen Altersunterschied haben, das ist einfach fantastisch.

Und noch etwas: Ich kenne viele Paare, die sich sehnlichst ein Baby wünschen, aber aus verschiedenen Gründen kein Baby bekommen können!! Die wären so glücklich an deiner Stelle, auch wenn es manchmal hart sein wird mit zwei so kleinen, das sind alles Phasen, die vorübergehen.

Rede mit deinem Mann und deinem Arzt, das ist ganz wichtig. Sie werden dir helfen und dir beistehen!!!

Alles Gute,
lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum