Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von eyen26 am 17.07.2007, 8:21 Uhrzurück

wieder ss nach frühgeburt

Hallo,
bin neu in diesem Forum und habe auch im Schwangerschaftforum geschrieben. Ich habe einen 5 Monate alten Sohn, der leider nach vorzeitigem Blasensprung 11 Wochen zu früh kam. Nach langem KKH Aufenthalt, geht es ihm jetzt gut, nur dass er noch recht klein und dünn ist. Eigentlich waren es Zwillinge, aber einer hat es leider nicht geschafft.

Nun habe ich erfahren, dass ich wieder schwanger bin! Es war nicht geplant. Ich habe mich noch nicht getraut, es meinem Mann zu sagen, nach der ganzen schwierigen Zeit, die wir hatten. Wir wollten zwar noch ein zweites aber erst in 3 oder 4 Jahren. Ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll.
Es klingt zwar hart, aber ich wünschte es wäre nicht passiert. Ist vielleicht auch jemand hier, der gleich nach einer FG schwanger geworden ist? Wie lange müsste nach einer FG Zeit bis zur nächsten SS vergehen?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum