2 unter 2

Forum 2 unter 2

Wieder schwanger? Sohn erst 8 Mon. alt! Angst!

Thema: Wieder schwanger? Sohn erst 8 Mon. alt! Angst!

Hallo, hatte einen Kaiserschnitt letztes Jahr und jetzt kommt meine Periode nicht! Wäre das nicht eine Tortour für den Körper nach so kurzer Zeit wieder eine Schwangerschaft? Zumal ich immer noch Schmerzen im Bauch habe beim auf der Seite liegen - Verwachsungen! Würde ich deswegen nicht sowieso das Baby verlieren können? Habe Angst vor einer so erneuten schnellen Schwangerschaft! Wem ging es genauso oder kann mir seine Erfahrungen nennen`? lg Kinderlose

Mitglied inaktiv - 10.07.2006, 11:13


Antwort auf diesen Beitrag

Hi mach dich mal nicht so fertig. Meine Schwegerin hat letztes Jahr im Juli ihren Sohn per KS entbunden, und nun ist sie schon wieder ss. Sie bekommt ihr Kind im Oktober. Sie hat bisher keine Schwierigkeiten, was das Baby angeht. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 10.07.2006, 19:39


Antwort auf diesen Beitrag

mein FA sagte dass eine ss ab 6 monate nach ks eigentlich ok ist.. es müsse seehr gut beobachtet werden aber sei sicher kein grund für eine abtreibung.. klar wär ein jahr warten optimal aber kein muss.. allerdings würd ich wegen der verwachsung schleunigst zum arzt gehn und das mal abchecken lassen! der kann dir das am besten sagen.. viel glück!!

Mitglied inaktiv - 10.07.2006, 20:16


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich wurde nach meinem zweiten KS wieder schwanger, als mein Sohn vier Monate alt war. Der dritte KS kam dann eben 13 Monate nach dem zweiten. Bei mir ging alles gut, hatte keinerlei Probleme mit der Narbe, allerdings hat mein Körper (bin auch schon 40) durch die schnelle Schwangerschaftsfolge schon ziemlich gelitten und ich habe diesmal lange gebraucht, bis ich wieder richtig auf die Beine kam. Alles Gute petra

Mitglied inaktiv - 10.07.2006, 23:12