2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna-Amalie am 11.12.2013, 21:07 Uhr

Wieder schwanger 3

Hallo,
habe soeben positiv getestet und am Samstag beginnt die 5 SSW. Alles noch sehr frisch aber dennoch soooooooo toll
Wir haben schon eine Tochter, die mittlerweile 14 Monate jung ist. Im August folgt dann Nr. 2.
Ich hoffe ich darf mich ein wenig zu euch gesellen?

LG Anna

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Wieder schwanger < 3

Antwort von Krümelmama am 12.12.2013, 8:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch wünsche dir eine schöne Kugelzeit!



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

hallo bin wieder schwanger

hey waren heut bei der Ärztin und ja bin doch schwanger ca.5 woche, aber hier der rechner sagt 6woche. Naja ich lass mich überraschen! Möcht nur mal fragen wer Erfahrung mit 2kindern hat und Mann ist arbeiten, wie macht ihr das essen? Weil wir machen das so halb12 möchte mein ...

von stolzeMama09 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wieder schwanger

wie schnell seid ihr wieder schwanger geworden??

und ab wann hattet ihr wieder regelmässig eure Tage Ich befürchte Schwanger zu sein und dabei ist mein Baby erst 12 Wochen alt Hatte erst einmal meine Tage, die hatte ich ganz kommisch erst nur schmierblutung, dann 2 Tage stark dann wieder ...

von teufelchen-1977 25.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wieder schwanger

10 Monate nach KS wieder Schwanger!

Hallo liebe Mamis, ich möchte mich gerne mit euch austauschen. Ich bin genau 10 Monate nach einem KS wieder schwanger geworden. War nicht so glücklich darüber. Jetzt bin ich schon in der 17 ssw und meine Kleine ist fast 14 Monate alt. Jetzt wird es langsam schwieriger ...

von Fiona2012 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wieder schwanger

Wann wieder schwanger?

Hallo! Komme mal mit einer Frage zu euch, die mich jetzt schon besvhaeftogt obwohl mein erstes erst in 8 Wochen kommt. Wir moechten aif jeden.Fall 2 Kinder mit geringem Abstand. Wann kann man nach der Geburt wieder fruehestens wieder schwanger werden? Gibts einen Unterschied ob ...

von Poki1982 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wieder schwanger

frage: für und wieder einer erneuten schwangerschaft???

mein baby ist jetzt 4 monate alt, wird acuh noch voll gestillt und ich nehme die stillpille ... noch. und wir wünschen uns schon noch ein 2. kind... deshalb überlege ich gleich eins ran zu hängen wenn er 6monate ist bzw ab da die pille erstmal weg... was denkt ihr??? dann ...

von Schlafmütze11 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wieder schwanger

Schon wieder schwanger!!!!

So nun hab ich den Salat,es passiert ein mal ein missgeschick und ich Tappe in die Falle! Habe zwei Kids unter zwei und bin erneut schwanger,d.h. nächstes Jahr 3 unter 3! Hilfe! Bin jetzt schon oft am Ende meiner Kräfte,wer kann mir Mut zu ...

von LayaAnn 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wieder schwanger

Wieder schwanger?

Meine kleine Tochter ist vor 10 Wochen auf die Welt gekommen. Jetzt plagt mich plötzlich wieder Übelkeit und mir geht es eigentlich ganz gut - bin nicht krank. Kann es sein das ich nach so kurzer Zeit wieder schwanger bin? Hatte nach sechs Wochen das erste mal wieder meine ...

von Sandjana 30.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wieder schwanger

so schnell wieder schwanger?

Hallo, ich stille seit etwa einem Monat meine Tochter nicht mehr, habe aber immer noch keine Periode bekommen. Wir verhüten nicht und deshalb wollte ich mal fragen, ob das normal ist und wie bemerkt man so eine weitere schwangerschaft. Geht das überhaubt wieder so ...

von Fiona08 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wieder schwanger

Wie schnell wart ihr wieder schwanger???

Hab eine 4jährige tochter unsere kleine ist 2monate alt.wochenfluss knapp 4wochen periode nicht in sicht.ss anzeichen seit vier tagen bis auf die größer werden brüste(kein erneuter milcheinschuß)wieder weg.hab von anfang an nicht gestillt.test letzte woche leider negativ.kann ...

von Babymäuschen 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wieder schwanger

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.