Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama von Jonas und Lea am 24.05.2009, 21:29 Uhrzurück

Re: Wie zwei "Kleine" ins Bett bringen?

Die Situation ist sicher bei jedem anders und wurde hier schon sehr häufig diskutiert. Unsere Beiden schlafen derzeit beide mit Mama oder Papa zusammen in einem Zimmer, während jeweils Mama oder Papa im Nebenzimmer schläft. Keines unserer Kinder würde derzeit die ganze Nacht allein ohne Elternteil allein in einem Zimmer schlafen - das wäre undenkbar und sie würden nachts auf jeden Fall rauskommen (sind jetzt fast 2,5 und fast 4). Zeitweise haben wir auch zu viert in einem Zimmer geschlafen oder jeweils 2 in einem Zimmer. Wie gesagt, das wechselt. Ihr solltet es so handhaben, wie für Euch die Nächte am ruhigsten sind und Ihr (einschließlich Kinder) Euch am wohlsten fühlt.
V. G.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Wie beschäftigt Ihr Eure Großen wenn Ihr die Kleinen ins Bett...

Es ist wirklich schwierig mit unserem Großen (fast 3) wenn die Kleine schlafen will. Sei es nun tagsüber oder abends. Die Kleine muss zum Schlafen leider oft gestillt oder herum getragen werden und dabei darf es natürlich nicht laut sein, was unser Großer noch nicht so gut ...
nick99   26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ins Bett bringen, ins Bett
 

ins Bett bringen!

Hallo! Wir hatten das Thema schon einmal,es liegt mir aber gerade auf dem herzen,es nochmal zu erwähnen und Tips und RAtschläge von Euch zu bekommen! Meine beiden sind 18Monate und 10Wochen alt. Beide sind Abends zur selben zeit müde. Der Große geht zwischen 19/19.30 ins ...

carmen75   24.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ins Bett bringen, ins Bett
 

1 kind ins bett bringen..und das andere?

hallo zusammen, aus aktuellem anlass hab ich mal eine frage. mein mann ist derzeit abends öfters unterwegs, so dass ich meine 2-jährige tochter so um 19:30 ins bett bringen muss und gleichzeitig meinen 3 monate alten sohn bespaßen muss...wie klappt das denn bei euch? es klappt ...

nightstar   14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ins Bett bringen, ins Bett
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum