Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 23.02.2007, 12:39 Uhrzurück

Re: wie war die 2. SS bei euch???

Herzlichen glückwunsch!!!
ALSO...
-ja mein bauch war früher zu sehen, war zum schluß aber genau so groß wie beim ersten, bin aber mehr gerissen.

-die anzeichen waren ähnlich

-schwangerschaftsstreifen habe ich zusätzlich nur am bauch bekommen, aber nur vereinzelt ich glaube 5 stück, habe aber auch 6 wo.zu früh entbunden. hätte ich bis schluß gehabt wäre ich da noch mehr gerissen.
mein busen war schon sehr zerstört mit streifen vom ersten baby, da hat sich nicht mehr viel zugetan.

-ja man schafft es mit zwei so kleinen, schön ist es, wenn man unterstützung hat. es gibt schon mal tage wo du an deine grenzen stößt, aber es regelt sich alles ein. nachher ist es für dich routine und ganz normal. gar nicht mehr anders vorstellbar!

-also meine schwangerschaften waren 11 monate auseinander. da gab es nichts worauf ich besonderes achten sollte. außer eben das schwer heben. mein sohn habe ich trotzdem rumgetragen.

alles in allem war die 2. schwangerschaft viel schöner! aber anstrenger durch das kleinkind, was man schon hatte.
man konnte es nicht so genießen wie beim ersten.

Ich hoffe ich hab dir alles beantwortet.
immer her mit deinen fragen*lach*
war bei mir damals auch so ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum