Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Sommerhut am 02.03.2008, 18:05 Uhrzurück

Re: wie war das bei euch?

Hallo,

kenne ich.Aber vorab möchte ich Dir und meiner Vorschreiberin Herzlichen Glückwunsche sagen und alles Gute für die weitere Schwangerschaft wünschen.
In meiner ersten Schwangerschaft,haben meine Schwiegis über ein Jahr nicht mit mir geredet,weil ich schwanger geworden bin.Mitlerweile habe ich drei Kinder.Jetzt kommen sie uns gar nicht mehr besuchen,so freuen sie sich ,das wir ihnen Enkelkinder "geschenkt" haben.

Der Grund:wo ich 18/19 Jahre alt war,hatte ich mal gesagt,eigentlich möchte ich keine Kinder.Mein Mann(damals Freund) hatte das gleiche gesagt.Da meinten meine Schwiegis nur,na dann ist ja alles okay.Aber ich bin dann doch irgendwann schwanger geworden und auf den Geschmack gekommen.Und weil es so schön war,kamen Nr. 2&3 noch hinterher.Und es ist immer noch herrlich.Alle freuen sich wenn wir kommen,weil meine Kinder besonders woanders total lieb sind .Außer bei meinen Schwiegis brauche ich nicht anzukommen.

Du siehst,woanders ist das genauso.
Aber das Baby ist ja noch nicht da.Ich glaube,wenn der kleine Scheißer erst mal auf der Welt ist denkt Deine Ma ganz anders darüber.

Alles Gute

Sommerhut

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum