Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Anna S am 20.09.2007, 14:01 Uhrzurück

Wie war das bei der Geburt? Wo waren die Großen?

Situation:
Ich bin in der 32SSW. Mein großer bald 19Monate geht seit kurzem in den Miniclub z.Zt. noch mit mir, soll sich aber ändern, dann bleibt er zwei mal die Woche 3Std. alleine dort. (Es gfällt ihm auch sehr gut! er sucht mich selten und spielt meißt mit den anderen Kindern...)
Ach, und mein Mann hat zwar Urlaub wenn das Baby auf die Welt kommt muss aber trotzdem zur Abendschule fahre, die 17:30Uhr Mo-Do losgeht gegen 20:30Uhr fertig ist!


zur Frage:
So, die Geburt steht im Nov. an und ich weiß nicht ob er in der Zeit wo ich im KKH bin weiterhin zum Miniclub und zum Kinderturnen gehen soll oder ob er dann mit Papa uns regelmäßig im KKH besuchen soll? (Geduld hat er wenig! Würde eher durchs KKH rennen und alles ausräumen!)
Evtl. hätte meine Mama die möglichkeit für diese Zeit zu uns zu kommen (sie ist z.Zt. arbeitssuchend, wohnt aber 150km weit weg!)
Wie war das mit dem Mittagsschlaf? (Phillip schläft von 12:00-ca.15:00Uhr)

Wir sind am überlegen ob eine Ambulante Geburt in Frage kommen würde!?
Wie war das bei Euch?

Besten Dank für Eure Erfahrungen.
LG
Anna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum