Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mf4 am 03.08.2014, 19:20 Uhrzurück

Re: Wie umgehen mit Handgreiflichkeiten?

das wahrscheinlich die meisten von Euch hin und wieder haben:
kommt ein- bis mehrmals am Tag vor


Ehrlich gesagt war das hier nie der Fall. Meine 2 sind 13 Monate auseinander und wenn das denkbar gewesen wäre, dass Kind1 das Baby schlägt hätte ich sie niemals aus den Augen gelassen.

Wenn dein Kind es (noch) nicht versteht dann schütze das Baby.
Dein Kind kennt sein Leben gar nicht mehr anders als AE und Verlustangst deshalb schließe ich aus. Rivalität, Neid, Eifersucht ist normal aber Schläge zu unterbinden ist dein Job.

dein Kind zieht eine Fresse
du schnauzt es an... solche Texte liest man von dir immerzu... sehr seltsam alles bei dir

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum