Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama87 am 03.03.2008, 12:04 Uhrzurück

Wie übersteht man das nur?!?

Hallo!
Also langsam bin ich echt am verzweifeln...
Ich habe "nur" zwei Kinder, die sind 2,5 Jahre und 16 Monate alt und wenn ich familien mit 4 oder 5 Kindern sehe, hab ich großen respekt vor den Eltern!
Meine Situation sieht zur zeit ziemlich bescheiden aus... Mein Mann fährt morgens aus dem Haus und kommt frühestens um 18.30 uhr nach hause. Ich bin mit den beiden den ganzen Tag alleine, aber das wäre ja nicht das Problem, sonst kommen wir immer sehr gut miteinander aus! :-)
Aber die beiden sind seit Wochen krank! Kaum ist der eine gesund, holt sich der andere irgendwo was! Und für mich gibts keine pause dazwischen!
Erst hatte der Kleine 3-Tage-Fieber, dann waren beide erkältet, dann hatte der Große Ringelröteln (hat er immer noch) und nun hat der Kleine seit Donnerstag MagenDarmgrippe (bin mit dem waschen kaum hinterher gekommen) und seit gestern hat der Große nun Fieber. Dazu kommt dann das beide total anhänglich und weinerlich sind, das versteh ich ja auch denen gehts ja total dreckig...
Aber was ist mit mir? Irgendwie ist kein Ende in sicht...
Habt ihr sowas auch schon mal durchgemacht und vielleicht ein paar aufmunternde Worte für mich?
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum