Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von brinchen82 am 01.01.2013, 21:02 Uhrzurück

Re: Wie stressig ist es wirklich mit 2 Kindern

Ich sage mal das kommt auch darauf an wieviel zeit du für dein Seelenheil brauchst und wie anstrengend deine Kinder sind.

Unser 2 Kind hat sich dermaßen durchs Leben gebrüllt bis er 8 Monate war, dass ich wirklich von Glück sagen kann, dass die erstgeborene zu ihrem Glück von 9-14 Uhr in den Kita ging und dort auch schlief ( was ich eigentlich nicht mal wollte aber es war anders nicht machbar aus einem anderen Grund) im Nachhinein glaube ich war es Schicksal. ich hätte beide niemals auf die Reihe bekommen, die Große mit 22 Monaten die täglich 2 mal raus wollte, der Kleine der stundenlang schrie. Aber das ist auch echt der Einzelfall und das sollte man nicht als Beispiel sehen. Es hätte ja auch besser laufen können.

Die Zeiten deines Mannes könnten besser nicht sein, das ist alles schaffbar und das erste Kind bis 12 im Kita ist auch super, mach dir nicht so viele Gedanken, vorher kann man es sowieso nicht wissen.

Heute sind meine beiden übrigens 3 jahre und der kleine 15 monate und es ist echt entspannt wenn beide zuhause sind. alles wird gut

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Hallo! & Wie stressig war´s bei euch?

HAllo! Seit dem 23.Februar hab ich jetzt auch 2 unter 2.Meine Jungs sind 17Monate auseinander und wir kommen aus der Nähe von München. Achja, ich werde am Wochenende 28Jahre alt. Jetzt mal meine Frage an euch: Wie stressig war die erste Zeit bei Euch und wann wurde es ...

Bananenmama   13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stressig
 

wirklich so stressig??

hallo zusammen, meine süße kleine tochter ist jetzt 14 monate alt und wenn ich jetzt tatsächlich schwanger bin (ich vermute es sehr stark, habe aber noch keinen test gemacht) wäre sie knappe 23 monate alt, wenn das geschwisterchen kommen würde. Ok, 2 unter 2 gilt dann bei mir ...

steffileonie   20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stressig
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum