Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von hummelchen74 am 20.09.2007, 19:59 Uhrzurück

Re: wie soll das bloß gehen??

Hallo,

nun es muss ja nicht unbedingt sein, daß Du wieder solche Schwierigkeiten in der Schwangerschaft hast, und wenn dann wirst Du krankgeschrieben und Dein Mann muss zu Hause bleiben. Das zahlt meist die Krankenkasse, zwar nicht den vollen Lohnausgleich aber zumindest einen großen Teil. Ich habe eine 1 Jährige Tochter und bin in der 30.ssw (bin schwanger geworden, als meine Tochter grad 6 Monate alt war, war auch geplant) und wir haben uns vorher informiert, was ist wenn ich mich nicht um meine Tochter kümmern kann,lt unserer Krankenkasse bekommt mein Mann 60 Euro pro Tag Lohnausgleich wenn ich krankgeschrieben bin. Erkudigt Euch bei Eurer KK.
Eigentlich müsste da jeder Arbeitgeber verständniss für haben, aber....
Ich wünsche Euch viel Glück und hoffe, daß Euer erneuter Kiwu bald in Erfüllung geht und vor allem eine komlikationsfreie Schwangerschaft.
lg Tanja und Ina Elisa (05.09.06) und ss 30. ssw

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum