Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Leuz am 24.06.2007, 12:30 Uhrzurück

Re: wie soll das alles gehen?

Du solltest auf alle stramme Nerven haben und deinen Haushalt locker sehen.
Ansonsten vom praktischen her ist alles Übungssache.
Meine Große stand auf dem Kiddyboard wie eine Eins. Aber du könntest du auch einen Geschwisterwagen anschaffen. Aber ich stellte mir damit das Einkaufen kompliziert vor wegen der engen Gänge.
Und zum Mittagsschlaf kam ich leider nie, da ich, wenn beide doch mal gleichzeitig schliefen, Bad oder Küche putzte.
Viell. kann dein Mann dich ja mal unterstützen. Er kann ja euer großes Kind ins Bett bringen, während du selbst auch schon ins Bett gehst. Oder er geht am Wochenende zu Oma und du bleibst auf der Couch zuhause.
Auf alle Fälle mußt du dir nicht zuviele Gedanken machen. Du weißt ja, wenn das Kind erstmal da ist, kann man sich gar nicht vorstellen, wie es ohne war ...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum