Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 23.06.2007, 17:57 Uhrzurück

Re: wie soll das alles gehen?

Hallo Chrissy,

mit zwei Kindern kommst Du wenn Du Pech hast zu nichts. Mein Großer ist knapp 17 Monate, die Kleine 3 Wochen.

Der Große schläft mittags 2-3 Stunden, wenn ich Glück habe, schläft die Kleine dann auch. Wenn ich Pech habe, hängt sie alle halbe Stunde an meiner Brust.

Abends um acht geht der Große ins Bett. Aber das ist die Zeit, in der die Kleine unruhig ist (so zwischen 7 und 10).

Also: Viel tun kann ich nicht. Für das nötigste an Hausarbeit reicht es. Mit beiden Kinden raus gehen geht bisher prima. Ich muss halt was finden, was für den Großen interessant genug ist (z.B. Sandkasten oder Wasserspielplatz), damit er an einem Ort bleibt und nicht rennen will (im Kinderwagen bleiben geht auch, wenn wir in der Stadt unterwegs sind).

Wir haben zur Zeit ein angenehmes Leben mit unordentlicher Wohnung :-)

LG
Linda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum