Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von et-no am 25.07.2007, 23:15 Uhrzurück

Re: wie sieht eurer tagesablauf aus?

Hallo.
Meine beiden sind Jungs und 23 mon auseinander. Ich ahbe den großen beim stillen neben mich sitzen lassen, entweder auch mit seiner Puppe, die er dann gestillt hat, grins, oder wir haben nebenbei Bücher angeguckt. Dann habe ich versucht, ihn in alles was ich mache, mit einzubeziehen. Wickeln, baden usw. wenn der kleine geschlafen hat, habe ich versucht mich sehr intensiv mit ihm zu beschäftigen. der papa musste sich nachts um den Großen kümmern und immer wenn er Zeit hatte,hat er sich nur um ihn gekümmert. Zusätzlich habe ich ab und an, war leider nicht regelmäßig, einen Nachmittag alleine was mit ihm gemacht.
Trotzphase steckt er immer noch, 3 1/2, und ich bin und bleibe immer konsequent. Ob Baby oder nicht. Hauen geht zB gar nicht! Aber er hat seine Eifersucht damals auch nur an mir ausgelassen. Seinen kleinen Bruder fand er toll.
Hoffe, konnte dir ein wenig helfen. Es wird schon weiterhih gut gehen!
Viele Grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum