Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von babyrise am 25.07.2007, 21:35 Uhrzurück

wie sieht eurer tagesablauf aus?

Möchte mich kurz vorstellen... Ich heisse yasmin bin 25 jahre alt, von beruf krankenschwester, habe einen festen paartner seit 6 jahren und nun 2 kinder. (2 wochen u. 21 Monate alt) Nun ist natürlich alles ganz neu und ich frage mich wie ihr das alle so macht? Meine kleine hat z.b. gerade den tick zu hauen wenn ihr was nicht past... auch das baby hat schon eine gewischt bekommen, aber am schlimmsten ist es mit anderen kindern ...
Sie braucht mich eigentlich zur zeit sehr aber ich habe natürlich nicht mehr so viel zeit wie vorher... Ich hatte sogar schon alptreume dies bezüglich... Der erste traum : Meine grosse tochter stirbt weil ich sie
vernachlässigt habe. der zweite traum: meine kleine tochter stirbt auch aufgrund der vernachlässigung. Ich habe das gefühl beiden nicht gerecht zu sein , vorallem der grossen nicht...die kleine holt sich ja was sie braucht, ich stille sie und das benötigt viel zeit. Ich bereue schon fast noch ein kind bekommen zu haben, auch wenn es so ansich gut klappt, aber in mir drin habe ich ein schlechtes gewissen vor allem meiner grossen gegenüber...
Wie ist und war das bei euch?
Wie seit ihr mit den trotzphahse von euren umgegangen?

MFG

Babyrise

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum