2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johnnymami am 12.02.2009, 10:25 Uhr

Wie sieht es bei euch nach 2 unter 2 weiter?

Plane, den Kleinen mit 2einViertel Jahren in den Kiga zu geben, Arbeit zu finden (hatte bisher nix festes, nur ein paar kurzfristige Lehraufträge; war aber auch so geplant, dass nach dem Studium erstmal die Kinder kommen sollten...) und ein paar Jahre etwas Geld mit nach Hause zu bringen. Ein drittes Kind ist geplant, wenn die Jungs in der Schule sind. (drei KLEINE Kinder finde ich für mich/uns zu viel, wir würden denen nicht gerecht werden können). Einen kleinen Nachzügler hätten wir aber schon gerne noch :o)

LG
Nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.