2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke22 am 12.02.2009, 9:48 Uhr

Wie sieht es bei euch nach 2 unter 2 weiter?

hallo ines....
meine mäuse sind jetzt fast 4 (*8.3.05) und gut 2,5j (25.6.06).
seit juli letzten jahres gehe ich nun wieder arbeiten - nach fast 4 jahren erziehungsurlaub (ink.beschäftigungsverbot).
habe mit einer 3/4 stelle angefangen und es klappt ganz gut...allerdings im 3-schicht-dienst.
wenn es mal nicht mehr so gut klappt (mein freund ist sehr viel im ausland auf montage,und ich bin immer auf meine family angewiesen),dann habe ich die möglichkeit auf eine halbe stelle zu reduzieren.
ein drittes kind würde ich auch gerne haben,aber später. ich bin mit kindern,haushalt,garten und arbeit erstmal total ausgelastet und ich versuche erstmal meine kinder nochzu genießen.
so in 3-4 jahren denke ich könnten wir wieder loslegen - sofern mein freund dann will ;o).

glg yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.