Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Johnnymami am 15.04.2008, 11:16 Uhrzurück

Re: Wie seid ihr mit den Wehen zurechtgekommen?

Beim 1. kind habe ich auch zum ende hin der schmerzmittelgabe zugestimmt (obwohl ich das ursprünglich nicht wollte).

Das 2. kind ist völlig ohne schmerzmittel geboren.
ich fand die wehen beim zweiten kind zwar von anfang an sehr schmerzhaft, aber dank der bekannten Geburtsumgebung und -helferin (Geburt in Hebammenpraxis) konnte ich mich relativ gut entspannen. Die Austreibungsphase (anderthalb stunden)fand ich aber echt schlimm!!
Würde es trotzdem wieder so machen.

LG
Nadja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum