Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von jolina06 am 14.04.2008, 13:11 Uhrzurück

Re: Wie seid ihr mit den Wehen zurechtgekommen?

hm bei jolina ist mir um 5 uhr morgens die blase gesprungen und die ersten wehen kamen um ca 8 uhr im kh dann um 12:05 uhr war sie dann schon da ging also recht schnell.

ca 3 std von der ersten wehe
ca 8 std seit dem blasensprung

GVK hab ich nie gemacht weil es nicht anzuwenden ist hab ich mir sagen lassen brauch ich auch nicht höhö mach auch diesmal keinen hab garkeine zeit dafür

lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum