Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von dustin1710 am 14.04.2008, 10:24 Uhrzurück

Re: Wie seid ihr mit den Wehen zurechtgekommen?

Ich denke das ist bei jeder Frau anders. Ich war um 17.00 uhr im krankenhaus weil ich blutungen hatte und ich fand diese Schmerzen unertäglich. Hab dann um 3.30 uhr morgens die Fruchtblase aufgestochen bekommen und um 5.30 uhr kamen dann die Presswehen und die hab ich kaum gemerkt ich war halt so damit beschäftigt mein Kind auf die welt zu bringen das ich gar nichts mehr gespürt habe. um 6.30 warer dann da und ich werde auch beim nächtsen soweit es geht auf schmerzmttel verzichten beim meinen Sohn habe ich es ja auch geschafft
Lg Anja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum