Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von nane24 am 13.04.2008, 22:15 Uhrzurück

Re: Wie seid ihr mit den Wehen zurechtgekommen?

hi du...also ich hatte eigentlich Glück mit meinen Kids.Bei Nr.1 hatte ich so gut wie keine Wehen...bei Nr.2 hab ich in der Wanne entbunden und die Wehen kaum gemerkt..Bei nummer 3 hab ich dann gewußt was wehen sind..die waren aber eingeleitet und bei nummer 4 hab ich auch im wasser entbunden mit einleitung und hab sie durchs wasser kaum gemerkt!!!

Glückwunsch zum Baldkrümel...hast dann auch 4 Nervensägen wie ich!!*lach*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum