Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mf4 am 10.06.2015, 20:34 Uhrzurück

Re: Wie seht ihr das?

Ich wünschte ich hätte das so gemacht.

Meine beiden sind 13 Monate auseinander. 2 kleine Kinder die zur gleichen Zeit 100% Mama wollten und ich fühlte mich wie zerrissen.

Wenn du das kannst jede Minute jedem Kind deine volle Aufmerksamkeit geben, mit jedem altersgerecht spielen, es zu fördern und zu fordern... dann hast du meinen Respekt.
Ich fand das schrecklich anstrengend.

Ich war sooooooooooo viel entspannter, als sie dann beide zusammen mit 2 und 3 Jahren in die Kita kamen und ich nicht ununterbrochen gefordert war.

Es gab 2 Kita-Plätze und ich habe sie genommen. Aus Rücksicht auf andere verzichtete ich nicht darauf.

Meine beiden älteren Kinder waren ab 1 in der Krippe und ich wieder im Job und ich muss sagen da habe ich mich besser gefühlt als 24h/Tag 365Tage/Jahr nur Mutter zu sein.
Die einen nennen es Auskosten, die anderen empfinden das als eintönig und stressig und jeder sollte tun, was zu ihm passt.
Den Müttern soll es nämlich auch gut gehen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum