Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Aninaj am 09.06.2015, 20:56 Uhrzurück

Re: Wie seht ihr das?

HalliHallo,

ich habe meine Große bewusst mit einem Jahr in die Kita gegeben und nie bereut :-) Bis heute macht es ihr sooo viel Spaß dort. Sie wurde ganz anders gefördert und gefordert als bei mir zu Hause oder in irgendeiner Krabbelgruppe. Außerdem hatte ich endlich mal wieder Zeit für mich. Vormittags einfach das tun, was ich möchte und mich mittags auf mein Mädchen freuen und fit und ausgeruht den weiteren Tag mit ihr genießen.
Vier Wochen nach der Eingewöhnung kam ihr Bruder. Der Vormittag hat von da an nur ihm gehört und nachmittags uns dreien, bis der Papa von der Arbeit kommt.

Übrigens habe ich auch den 2. bewusst mit einem Jahr in dieselbe Kita gegeben, damit ich wieder arbeiten kann. Noch nicht mal des Geldes wegen, sondern einfach rauskommen und etwas anderes sehen und hören.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum