Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Caitryn am 18.05.2014, 13:18 Uhrzurück

Re: Wie seht ihr das, wenn fremde einfach eure Kinder anfassen?

Ich habe es vielleicht jetzt nicht ganz verstanden, was du schriebst, aber ich versuche trotzdem zu antworten.

Alle Leute, die ich bisher traf und sich zu meinen Kindern äußerten, freuten sich einfach. Oft sind es auch Erinnerungen an ihre eigene Zeit als Mutter oder Vater, die da hochkommen. Es ist freundlich gemeint.

Höflich, distanziert bleiben. Nicht unbedingt was Schlechtes denken.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Fremdel!

Hallo! Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben?! Mein Sohn wird morgen 4 Monate und hat bereits begonnen zu fremdeln.....kann ich dagegen etwas tun bzw. Ihm helfen? Er tut mir so leid wenn er sich so derartig aufregt und dann so richtig schluchzent weint das es ihn ...

FCP1989   02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fremde
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum