Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mimadot am 01.08.2007, 0:57 Uhrzurück

Re: Wie sehen denn die Nächte aus?

Hi,
vielleicht hast Du ja auch Glück und es wird ganz leicht!bei uns hat die Große im eigenen Zimmer geschlafen,der Kleine die ersten drei Monate bei uns im Schlafzimmer,da hat sie sowiso nichts davon mitbekommen dass er Nachts wach wurde.
Dann bekam auch er sein eigenes Zimmer,allerdings wollte er da Nachts nur noch einmal trinken,so um 1.00 Uhr rum.Wir wussten das,hatten das Fläschchen schon fertig und beim ersten Mucks waren wir bei ihm,hat wunderbar funktioniert.Die Große ist in der ganzen Zeit nur zwei mal wegen ihm aufgewacht,hat dann auch was zu Trinken bekommen und sich wieder ins Bett kuscheln lassen.
Der Kleine hat sich nach und nach an den Rhytmus der großen angepasst,anfangs wurde er um sieben wach vor Hunger,dann um acht...jetzt schlafen beide,wenn ich sie lasse bis neun Uhr morgens durch und Mittags zwei Stunden gleichzeitig.(Muss die Große leider jetzt früher wecken wegen Kiga)
Ich schreib das nur um zu sagen:es gibt auch Glücksfälle,warts ab wies wird:-))
Alles Liebe von Mima

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum