Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama87 am 26.07.2007, 11:43 Uhrzurück

Re: Wie sehen denn die Nächte aus?

Hallo!
Also bei uns siehts so aus:
Der Große (in 2 Wochen 2 Jahre alt) schläft seit ca einem Jahr in seinem Zimmer und der Kleine (8,5 Monate alt) schläft bei uns im Schlafzimmer!
Und ganz ehrlich? Der Große schläft selten bis gar nicht nacht durch! Aber da er schon im großen Bett schläft legt sich der Papa dann nachts einfach zu ihm hin bis er wieder schläft.

Die Tür im Kinderzimmer ist nachts zu, wir haben ein #Babyfon im Schlafzimmer dann hören wir wenn was ist. Und die Kinder machen sich dann nicht wach wenn einer man brüllt.


"Wie schaffe ich daß, das der derzeitige Rythmuss von der Großen sich nicht ändert?"
Dagegen kannst du nichts tun! Warum soll er sich denn nicht ändern???
Als unser Großer in diesem Alter war hat mittags immer so 1,5 bis 2 std geschlafen und war um 11.30 uhr schon total müde!
Danach hat er immer erst um 12.30 uhr nur ne std geschlafen und jetzt geht er manchmal erst 13.30 uhr schlafen und schläft oft sogar 2 std!
Kinder brauchen nicht immer gleich viel schlaf!

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum