2 unter 2

Forum 2 unter 2

Wie schnell wieder schwanger???

Thema: Wie schnell wieder schwanger???

Habe weiter vorne gelesen, dass manche bereits 7 Wochen(!) nach der Geburt wieder schwanger waren... Nun meine Frage: Habt ihr da voll gestillt oder Fläschen gemacht?????!!!!

Mitglied inaktiv - 03.04.2006, 12:38


Antwort auf diesen Beitrag

Nein ich habe nicht gestillt. Bin ein notorischer Fläschchenfütterer :-)) LG Doreen

Mitglied inaktiv - 03.04.2006, 13:29


Antwort auf diesen Beitrag

Auch beim Stillen kann man schwanger werden aber ich wurde es nach dem Stillen. Kerstin

Mitglied inaktiv - 03.04.2006, 14:06


Antwort auf diesen Beitrag

Ich war zwar "erst" nach 13 Wochen wieder schwanger, aber das, obwohl ich voll gestillt habe - nie länger als 4 Stunden Pause zwischen den einzelnen Mahlzeiten. Meine Mens hatte ich auch noch nicht wieder, aber eben einen Eisprung. LG, Katrin

Mitglied inaktiv - 03.04.2006, 14:35


Antwort auf diesen Beitrag

Lach, tja so kann's gehen... Bei uns waren es zwar "schon" 14 Wochen, davor ging nicht, mein Mann war im Ausland... Habe voll gestillt, im 1-2 Std. Abstand, auch nachts, Periode hatte nicht einen Zyklus nach der Gebúrt ausgelassen... Nun ja und nun ist der Kleine 8 Monate und ich in der 21.SSW... LG Martina

Mitglied inaktiv - 03.04.2006, 18:16


Antwort auf diesen Beitrag

Also ehrlich gesagt, 7 Wochen nach der Geburt wieder schwanger zu werden, das ist ja Horror, oder nicht? Also kommt sicher auch auf die Entbindung an, aber das wäre für mich eine Katastrophe gewesen. Ich habe meinen Sohn 6 Monate voll gestillt, dann kam etwa so nach einem guten Monat die Periode und jetzt bin ich wo er 12 Monate ist wieder schwanger, aber ungewollt. Einmal nicht aufgepasst und flupp. gruß Flo

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 15:07


Antwort auf diesen Beitrag

hallo also für mich wars keine katastrophe!!! meine große war 7 wochen alt und dann bin ich mit der kleinen ss geworden!!! ich fands spitze so! lg ela

Mitglied inaktiv - 05.04.2006, 23:17


Antwort auf diesen Beitrag

Ja es ist gut das Menschen verschieden sind, ich wäre bei meiner Geburt fast verblutet und wenn ich mir überlege ich hätte dann die nächste Schwangerschaft so schnell in Folge gehabt, nein, das wäre für mich nichts gewesen, aber schön das es bei dir so gut geklappt hat, das ist doch prima. lg flo

Mitglied inaktiv - 06.04.2006, 11:12


Antwort auf diesen Beitrag

Bevor jetzt alle denken ich bin schwanger...wollte nur rein interessehalber wissen, wann ihr wieder schwanger geworden seid,bzw. ob man durch Vollstillen doch nicht 98% geschützt ist,wenn manche schon so schnell wieder schwanger sind! Melde mich aber, wenns wirklich geklappt haben sollte! :))

Mitglied inaktiv - 07.04.2006, 13:01