2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecke2007 am 23.05.2008, 14:19 Uhr

Wie schnell wart ihr wieder schwanger???

Hallo,

als mein Mann und ich über Kinder gesprochen haben, wußten wir das es durch meine Endo schwer werden würde, zumal einige FÄ mir sagten das ich normal nie schwanger werden würde!!

Bis zur 1 SS dauerte es dann ca 2 Jahre, hatte leider eine FG in der 10 SSW. Dann dauerte es 1 Jahr bis ich schwanger wurde, leider wieder eine FG in der 6 SSW. 8 Wochen später war ich wieder schwanger und Mario wurde im Mai 2007 geboren. Im Januar haben mein Mann und ich gesagt das wir noch ein Baby möchten und schonmal starten, da wir ja auch nicht wußten wielange es wieder dauern würde.... nun bin ich in der 21 Woche und unsere Tochter soll Anfang Oktober ET haben!!!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.