Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Schnecke2007 am 23.05.2008, 14:19 Uhrzurück

Re: Wie schnell wart ihr wieder schwanger???

Hallo,

als mein Mann und ich über Kinder gesprochen haben, wußten wir das es durch meine Endo schwer werden würde, zumal einige FÄ mir sagten das ich normal nie schwanger werden würde!!

Bis zur 1 SS dauerte es dann ca 2 Jahre, hatte leider eine FG in der 10 SSW. Dann dauerte es 1 Jahr bis ich schwanger wurde, leider wieder eine FG in der 6 SSW. 8 Wochen später war ich wieder schwanger und Mario wurde im Mai 2007 geboren. Im Januar haben mein Mann und ich gesagt das wir noch ein Baby möchten und schonmal starten, da wir ja auch nicht wußten wielange es wieder dauern würde.... nun bin ich in der 21 Woche und unsere Tochter soll Anfang Oktober ET haben!!!

Lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum