Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von jolina20 am 26.04.2009, 9:37 Uhrzurück

Re: wie schnell seid ihr wieder schwanger geworden??

12wochen nach der geburt und sogar 8 wochen nach der geburt?

ihr seit doch verrückt und das stillen keine sichere verhütungsmethode ist weiß auch jeder

Also wenn Baby nr 2 kommt,sind die beiden genau 22 Monate auseinander.Denn Jolina ist am 20.02 geboren und Baby nr 2 hat am 21.12 ET!

Viel Geduld und kraft wünsche ich euch allen....

Und wenn du denkst schwanger zusein,mach doch morgen einen sstest.Dann hast du gewissheit!

Lg janez

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

so schnell wieder schwanger?

Hallo, ich stille seit etwa einem Monat meine Tochter nicht mehr, habe aber immer noch keine Periode bekommen. Wir verhüten nicht und deshalb wollte ich mal fragen, ob das normal ist und wie bemerkt man so eine weitere schwangerschaft. Geht das überhaubt wieder so ...

Fiona08   08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wieder schwanger
 

Wie schnell wart ihr wieder schwanger???

Hab eine 4jährige tochter unsere kleine ist 2monate alt.wochenfluss knapp 4wochen periode nicht in sicht.ss anzeichen seit vier tagen bis auf die größer werden brüste(kein erneuter milcheinschuß)wieder weg.hab von anfang an nicht gestillt.test letzte woche leider negativ.kann ...

Babymäuschen   20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wieder schwanger
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum