2 unter 2

Forum 2 unter 2

wie schnell seid ihr wieder schwanger geworden??

Thema: wie schnell seid ihr wieder schwanger geworden??

und ab wann hattet ihr wieder regelmässig eure Tage Ich befürchte Schwanger zu sein und dabei ist mein Baby erst 12 Wochen alt Hatte erst einmal meine Tage, die hatte ich ganz kommisch erst nur schmierblutung, dann 2 Tage stark dann wieder einen Tag schmierblutung dann fast eine Woche sehr stark.. jetzt hätten sie am Montag( wenn ich vom Tag der schmierblutung rechne) wieder kommen müssen.

Mitglied inaktiv - 25.04.2009, 20:41


Antwort auf diesen Beitrag

also ich war 8 wochen nach der entbindung meiner ersten wieder schwanger..hatte sie gestillt und meine 1x meine tage gehabt zu haben...ja, und nun sind die beiden 3 und 2:-)

Mitglied inaktiv - 25.04.2009, 21:32


Antwort auf diesen Beitrag

Meine sind Juli 06 Oktober 07 zur Welt gekommen also knappe 15 Monate auseinander ... beides fast Terminkinder also ca. 5 Monate nach Geburt :-) Und ein Herz und eine Seele ... kannst ja mal schauen das oben sind meine beiden auf meiner Seite ... www.collagen-mit-Herz.de

Mitglied inaktiv - 26.04.2009, 08:36


Antwort auf diesen Beitrag

12wochen nach der geburt und sogar 8 wochen nach der geburt? ihr seit doch verrückt und das stillen keine sichere verhütungsmethode ist weiß auch jeder Also wenn Baby nr 2 kommt,sind die beiden genau 22 Monate auseinander.Denn Jolina ist am 20.02 geboren und Baby nr 2 hat am 21.12 ET! Viel Geduld und kraft wünsche ich euch allen.... Und wenn du denkst schwanger zusein,mach doch morgen einen sstest.Dann hast du gewissheit! Lg janez

Mitglied inaktiv - 26.04.2009, 09:37


Antwort auf diesen Beitrag

und hab es auch nicht darauf angelegt ganz bestimmt nicht. Es hat stiftungwaren test versagt.;-(((( Es wäre dann mein 3 kind. wir wollen ja noch mehr aber net blos 11 monate auseinander ja ich werd mir morgen gleich mal nen test holen

Mitglied inaktiv - 26.04.2009, 10:30


Antwort auf diesen Beitrag

Wir wollten noch eins auch sehr dicht an den anderen da beim 1. doch nicht gleich geklappt hatte war eher ... na machen wir gleich weiter wenns länger dauert dann haben wir nicht so lange übungszeit das dann nach 5 mon geklappt hat war zufall und max ist unser sonnenschein .... genau wie dominik ... der geplant und gewünscht war .. war max halt nur gewünscht aber diesmal anscheinend nicht so stressig geplant und schwups passiertes es :-)

Mitglied inaktiv - 26.04.2009, 17:40