Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama87 am 08.04.2008, 20:03 Uhrzurück

Re: Wie schnell gingen eure Geburten?

Hallo!
Das ist ja bei jedem unterschiedlich aber folgende Geburten sollen ja meistens schneller gehn als die davor!

1. Geburt (3 Tage vor ET)
im laufe des Vormittags leichte Wehen, so um 12 uhr ins Krankenhaus, Fruchtblase wurde von der Hebamme geöffnet und um 20.05 uhr war Leon da!

2. Geburt (14,5 Monate später und genau am ET)
nachts gegen 3 uhr mit leichten Wehen aufgewacht, um 5 uhr ins Krankenhaus, Fruchtblase wurde wieder von der Hebamme geöffnet und um 8.02 uhr war Lukas da!

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum