Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Doreen 81 am 08.04.2008, 7:41 Uhrzurück

Wie schnell gingen eure Geburten?

Hi,

ich (35+0) habe heute Vormittag wieder eine Doppleruntersuchung und Kreissaalgespräch. Da ich diesmal eine geburtsvorbereitene Akupunktur machen möchte würde mich interessieren ob die 4. Geburt schneller geht oder ob man da überhaupt eine Prognose wagen kann?


Mich würde jetzt interessieren wie schnell oder lang eure Geburten waren? Von der ersten Wehe, Blasensprung, Anzeichen bis w da Baby da ist.

Danke schon mal für eure Antworten.

1. Geburt
ET 2.12.02 und Geburtstag 28.11.02
Bei der 1. Geburt hatte ich zuerst leichte Wehen ca. 23:30 und 0:00 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt. Um 7:50 ist dann Jana geboren.

2. Geburt
ET 9.6.05 und Geburtstag 10.6.05
Bei der zweiten Geburt sollte ich wegen der Risikoschwangerschaft drin bleiben und sie hätten auch schon am ET einen Wehencocktail verabreicht. Der wurde mir dann am 10.6. ca. 9:00 Uhr gegeben und um 11:00 Uhr fing es an mit leichten Wehen und um 17:03 Uhr ist dann Laura geboren.

3. Geburt
ET 5.3.07 und Geburtstag 1.3.2007
Bei der zweiten Geburt bekam ich ca. 14:00 Uhr leichte Wehen und um 18:40 platze die Fruchtblase. Danach waren die Wehen unerträglich und nach 20 Minuten im Kreissaal wurde Sean um 19:46 Uhr geboren.

Lg Doreen 81

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum