Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von binschen am 19.08.2006, 12:34 Uhrzurück

Re: Wie schläft meine Süße durch???

Hi,

wir hatten das problem, das sie nur einschlief (in ihrem zimmer), wenn man dabei gesessen hat und auch das dauerte dann 1,5 stunden und mir mit gebrüll. sowohl mittags, wie abends. und sie ist oft aufgewacht und das ganze ging von vorne los.

du musst dringend eine lösung finden, bevor das baby da ist.
denn wie hätte ich abends 1,5 stunden neben ihrem bett sitzen sollen und mit ihr kämpfen, bis sie schläft, wenn ein baby auf einen wartet?

wir haben schweren herzens das programm aus dem buch jedes kind kann schlafen lernen durch gezogen.
unsere keline war oder ist aber in allem sehr extrem, wenn ihr was nicht passte, schrie sie so doll, das sie erbrach.

sie hat dann jeden abend 3 mal hinter einander das bett voll gekotzt. wir haben es aber durch gezogen und nach einer woche war der spuk vorbei.
wir bringen sie ins bett, gehen sofort raus und es ist ruhe, sie schläft alleine ein. es hat sich gelohnt. ich hätte so einen erfolg nicht für möglich gehalten.

aber unbedingt vor dem baby durchziehen.
sie soll die veränderung nicht aufs baby schliessen. und jetzt hast du noch die zeit das durch zu ziehen, ist das baby erst da, muss das laufen.

lieben gruss und mir viel es auch verdammt schwer, aber ich bin so froh, denn so entspannt war es bei uns noch nie.

und denk dran, was, wenn das baby ein schreibaby ist oder so.
sie muss bis dahin im eigenen zimmer und ohne grossen aufwand schlafen.

lg
nadine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum