Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von wellensittich am 22.04.2012, 19:05 Uhrzurück

Re: Wie schafft man das mit 2 Kindern unter 2 wenn man fast keine Hilfe hat?

Hallo,
meine zwei sind auch nur knapp 18 Monate auseinander. Ich habe mir auch viele Gedanken gemacht. Aber es funktioniert eigentlich ganz gut.
Es ist schon stressig aber die Kleine schläft auch noch sehr viel.
Nur wenn gerade mal beide was von mir wollen, denke ich mir ich kann mich leider nicht teilen. Aber das kommt nicht so oft vor.
Wenn mein Mann dann von der Arbeit heimkommt nimmt er dann meistens die Große und spielt mit ihr. Ansonsten habe ich auch kaum Unterstützung tagsüber.
Es war bei uns auch nicht geplant gewesen aber ich finde es trotzdem gut so wie es jetzt ist.

Schöne Grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Keine Hilfe

Hallo Zweifachmütter, muss mich mal ausheulen. Irgendwie bin ich fix und fertig. Ich habe das Gefühl, ich mache alles alleine: Haushalt, Kinder, Einkauf. Wie ist das bei Euch, helfen da die Männer mit? Wenn ich das manchmal so bei anderen höre, könnte ich neidisch werden. ...

ice83   20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   keine Hilfe
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum