Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
 
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Assja am 08.02.2013, 18:23 Uhr.

Re: Wie schafft ihr das...?!

Mir gings genauso. Die Schwangerschaft war grausam. Die Geburt war unter einer Stunde, dafür umso schmerzhafter und ich hatte einfach keine Kraft. Da ich mit meinem Kleinen garnicht geschlafen habe, mich nicht ausgeruht habe vor der Geburt. Er war schrecklich eifersüchtig und ich versuche jetzt meine Liebe gleichmäßig zu verteilen. Ich denke quasi nur an meine Kinder und kümmer mich garnicht um mich. Habe gerade schlimme Wochenbettdepri. Aber wir kämpfen uns mit meinem Mann durch. Das Baby ist jetzt einanhalb Wochen alt. Nächste Woche muss mein Mann zur Arbeit. Hab schon heftige Angst alleine mit den Kleinen zu bleiben.
Anderer Seits, ist es überwindbar! Wünsche Dir viel Kraft.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia