Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
 
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Yoko am 06.02.2013, 19:29 Uhr.

Wie schafft ihr das...?!

Ich bin gerade im 7.Monat mit meinem 3. Kind schwanger. Mein kleiner Sohn ist 16Monate und läuft noch nicht, ich muss ihn ständig tragen. Nachts schläft er oft nicht durch und ist teilweise bis zu 3 Std am Stück wach. Mittags schläft er auch nicht lange. Momentan finde ich es verdammt anstrengend. Ich fühl mich oft so ausgelaugt und frage mich zur Zeit wie ich das noch mit Säugling schaffen soll. Ich habe schon leichte Wehen.

Meinen Kleinen habe ich als Baby so richtig genossen. Ob ich das nächste so genießen kann, weiß ich nicht. Der Abstand zwischen den beiden war so geplant. Aber ich fühle mich jetzt in der Schwangerschaft kaputter als als der Kleine noch Baby war.

Wie packt ihr das alles? Fühlt ihr euch auch oft so fertig?

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia