Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von laluna77 am 20.09.2014, 15:36 Uhrzurück

Re: wie schafft ihr das nur?

Vielen Dank für eure Antworten. Ich bin auch wieder etwas runter gekommen.

wir haben jetzt eingeführt das es konsequent eine Flasche zum satttrinken nach dem stillen gibt. mal sehn wie sich das nächste Woche alleine praktisch umsetzen lässt. es ist aufjedenfall jetzt viel entspannter. ich konnte sie vorgersten tatsächlich mal ne stunde neben mir auf dem boden liegen haben und mit der großen spielen können. die kleine war zwar wach aber gut gelaunt. das war eine wohltat. auch sind die Abstände jetzt einfach besser und wir sind alle viel entspannter. die letzten zwei Abende ist sie sogar gegen 19.30uhr eingeschlafen und hat sich nur zweimal in der Nacht gemeldet. ich habe jetzt wieder etwas mehr Hoffnung das ich das alles schaffen kann. aber ich muss ja auch. grad ist mein mann mit beiden raus und ich putze einmal durch die Wohnung. auch eine gute Lösung für die kommende Zeit.

danke nochmal für die Aufmunternden Worte. Eigentlich weiß ich das ich stark genug bin um das schaffen zu können.

Lg von einer etwas entspannteren Mami

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum