Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von bettina 1981 am 19.09.2014, 20:38 Uhrzurück

Re: wie schafft ihr das nur?

Lass dich drücken! Alles wird gut! Jede woche wird besser! Wirklich! Wenn sich das baby erstmal an das tuch gewöhnt hat, ist es schon leichter. Ich muss zugeben, verwende eine trage, weil ich da schneller das baby rein u raus bekomme. Wenn beide weinen, singe ich. Ich glaub, ich singe gegen meine eigene verzweiflung und unruhe, aber es hilft uns allen. Und ich gehe viel raus mit ihnen, das baby in der trage und die große am toben, viel unter mamis und nach kurzer zeit, hatte ich schon mütter, die mir geholfen haben und sei es nur, der großen auf die rutsche zu helfen.

Das stillen wird auch besser. Die kleinen gewöhnen sich daran, dass es unteetags nicht so geht u kommen in der nacht öfter. Und der großen sag ich ca 100 mal am tag, dass es mir leid tut, dass ich nicht so viel gerade machen kann, aber ich liebe sie. Ich schau, dass ich einmal am tag für mindestens 15 min nur mit ihr was mache, kuschle.

Und es gibt tage, da gibt es bei uns nur toasts und obst zu essen, oder pizza kommt oder mcdrive. Sie überleben es und spätestens mot beikostbeginn wird wieder ordentlich gegessen.

Alles gute!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum