Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von laluna77 am 17.09.2014, 20:21 Uhrzurück

wie schafft ihr das nur?

Ich bin völlig fertig. Meine Grose ist 14 Monate alt und die kleine jetzt 13 Tage. Mein Mann hat diese Woche noch Urlaub aber war heute ein paar Stunden weg. Ich hab nur noch geheult. Beide haben nur gebrüllt. das Stillen klappt bei der kleinen nicht so richtig und als ich dann etwas nach füttern wollte hat die Große sich dermaßen reingesteigert das ich dachte mir platzt der Kopf. Seit tagen schläft die Große schom schlecht und sie tut mir so leid. ich hab es nicht geschafft meine Große ins Bett zu bringen weil die kleine auch nur geweint hat. Die Große wollte nur getragen werden und die kleine will auch nur kuscheln und nicht schlafen. Sie schläft nur einmal für 2-3 Stunden am Tag sonst gar nicht.
Wie soll das bloß werden wenn ich alleine bin...wie soll ich es nur schaffen drei vernünftige Essen für die große auf den Tisch zu bringen. Das ich den Haushalt erstmal "vergessen" kann, damit muss ich mich arrangieren aber so das mindeste?!

Wie habt ihr das geschafft? Wann hat es sich bei euch eingependelt?

Meine Große ist total lieb mit der kleinen. Will immer gucken und ei machen und wenn sie weint dann sagt sie uns immer Bescheid...sehr süß...Aber bisher sind wir auch einfach beide hier.

Familie hab ich keine in der nähe die mal helfen könnte.

Ich hab angst der Stress die Bindung sowohl zur Großen als auch zur Kleinen kaputt macht...grad zur Kleinen.Sie war nicht geplant aber aufjedenfall gewollt. Aber das Dauerstillen, das sie nach endlosem stillen immer noch unzufrieden ist und meckert und ich sie nie ablegen kann stresst mich total, sodass ich manchmal nur froh bin wenn sie gerade ruhig ist das mein Mann sie nimmt.

über Tipps und mutmachende Worte würde ich mich freuen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum