Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sunny0607 am 14.12.2012, 17:03 Uhrzurück

Re: Wie schafft Ihr das mit 2 Kindern?

Meine beiden sind 20 Monate auseinander. Mittlerweile sind sie 2 Jahre 7 Monate und 11 Monate alt. Mit Anpassen war da auch nix. Jeder Tag war anders.
Ich kann dir nur raten zu stillen, sonst brauchst du noch Zeit zum Flasche machen und Abwaschen, Grad wenn du so viel alleine bist, wird dir die Zeit fehlen.
Die ersten sechs Monate waren bei uns recht entspannt. Seit beim Kleinen zugefüttert wird ist es stressig. Es kam alles zusammen: er bekam Zähne, mochte zwar die "andere" Nahrung, bestand danach auf die Brust und nachts wurde er zum Teil alle 30 Minuten wach. Ob es am Zufüttern lag. weiß ich nicht. Stand aber im direkten zeitlichen Zusammenhang.

Ich hatte schon einmal 2 unter 2 (23 Monate auseinander). Da war es komplett entspannt - mit Ausnahme der Tage und Nächte wo sie krank waren.
Wie es wird, kann man also nicht voraussagen. Lass es auf dich zukommen....

Liebe Grüße Sunny

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum