Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mädl81 am 12.12.2012, 18:58 Uhrzurück

Re: Wie schafft Ihr das mit 2 Kindern?

Ach bis dahin kann Deine Große auch schon wieder anders drauf sein. Alles auf Dich zukommen lassen. Obwohl mein 2.Kind viel stressiger war, als die erste, klappte das Stillen um einiges besser. Außerdem kannst Du ja Stillen und der Großen das Essen geben. Hab ich z.B. immer gemacht.
Abends dasselbe. Die Kleine gestillt, der Großen eine Geschichte vorgelesen bzw. uns einfach alle drei ins Bett gelegt und dann sind die Kids schon irgendwann mal eingeschlafen, beim Buch anschauen ectr. Hat mir nach so einen Tag auch gut getan, einfach ins Bett zu legen.:-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum