Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Tekitisie am 12.12.2012, 15:01 Uhrzurück

Wie schafft Ihr das mit 2 Kindern?

Hallo,
Ende März 2013 kommt mein 2. Kind zur Welt und dann wird meine erste 14 Monate alt sein. Ich habe im Moment grosse Sorge ob ich das alles alleine schaffen werde, denn mein Mann ist alles 2 Wochen für 1 Woche nicht da. Am meisten Sorge habe ich vor der Essenzeit,(eigentlich schon Panik) weiss nicht so recht wie ich das gestalten soll, bzw den Rythmus des Neugeborenen an dem Rythmus meiner Grossen anzupassen. Im Moment bekommt sie frühs um 6Uhr Ihre erste Flasche und schläft dann noch einmal bis 8Uhr und bekommt dann erst wieder gegen 9/ 9:30 etwas zu essen und auch abends weiss ich nicht wie ich das machen soll, das beide Kinder befriedigt sind, sie bekommt um 19:30Uhr Ihre Flasche und geht dann ins Bett. Ich weiss bis März kann noch viel passieren und vll mach ich mir zu viele Gedanken, aber irgendwie habe ich im Moment das Gefühl ich werd das nicht schaffen :-( Bin sogar schon soweit am überlegen ob ich überhaupt stillen soll oder gleich dem Kleinen die Flasche gebe.
ich bin einfach so aufgeregt im Moment, hinzukommt das bei meiner ersten am Anfang nichts geklappt hat, sprich das Stillen wollte nicht so recht und obendrein hatte ich auch noch einen fetten Babyblues und war völlig am Ende.
Kann mir jemand Tipps geben oder mich vll einwenig beruhigen?!

DAnke

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum