Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Patti1977 am 26.05.2009, 20:01 Uhrzurück

Wie sag ich es meinem Sohn?

Hallo,

ich habe einen 6 jährigen Sohn und bin nun in der 11. Woche schwanger. Wenn der Termin am Donnerstag beim FA gut läuft, muss ich es ihm ja sagen. Wollte bis dahin warten, falls was schief geht, nicht dass er denkt, weil er mal böse war oder Mama zu doll gedrückt hat (er ist halt sehr sensibel mit anderen). Er hat einen anderen Vater als das neue Kind. Er kommt gut mit meinem Freund aus und auch mit seinem Vater. Mein Sohn ist sehr fürsorglich und hilfsbereit aber bisher war er halt allein der Prinz bei allen. Sein Zimmer soll er auch allein behalten.

Habt ihr eine Taktik gehabt, euren Kindern die Nr. 2 anzukündigen?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum