Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von zwockel23 am 27.05.2005, 12:41 Uhrzurück

Wie reagieren....

...wenn das Baby gehauen wird?
Unser "großer" ( 22 mon.) hat jetzt schon das zweite Mal das frische Baby attackiert. Ich denke nicht, das wirklich böse Absicht dahinter steckt, er weiß manchmal halt nicht wohinmit seiner Wut; und in dem Alter kann man ja schon ganz schön wütend werden...
Wenn einer von uns mal etwas abbekommt, reagieren wir meistens nicht so dramatisch, und die Sache ist gegessen.
Das Problem ist, beim Baby kann ich nicht ruhig bleiben, da geh ich an die Decke, was er natürlich irgendwie reizvoll findet... und schon ist das Theater da.
Kennt jemand diese Situation und hat Tipps?

LG zwöckelchen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum