Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Julians.Mama am 26.08.2008, 20:51 Uhrzurück

Re: Wie oft zum Spielplatz ?

Schliesse mich carry2 an.

Du gehst ja öfters wie 2x pro Wo. mit ihm raus. Wir gehen bei schönem Wetter jeden Tag raus, ausser evtl. Mittwoch u. Freitag, da arbeite ich ab Mittag, ich schaue, dass er da am späten Vormittag schläft, dass er bei der Oma fit ist, ausserdem muss er bis spät. 12:15 Uhr (da holt sie ihn ab), gegessen haben u. frisch gewickelt sein. Montag Vormittag gehen wir in eine Spielgruppe, wenns schön ist am Nachmittag noch auf den Spielplatz. Dienstag treffe ich mich meistens mit einer guten Freundin mit Kind im gleichem Alter, bei schönem Wetter sind wir dann entweder zusammen bei uns im Garten (haben einen kleinen Sandkasten) oder auf dem Spielplatz
Donnerstag treffe ich mich auch meistens mit irgendwelchen Freundinnen oder Bekannten oder halt Spielplatz.

lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum